ARECA Speicheraktion

Areca bietet flexible und sichere RAID-Systeme auf kleinstem Raum. Die Systeme sind leise, hochkapazitiv, erweiterbar und durch ihre kompakten Abmessungen überall einsetzbar. Die robusten Winzlinge waren sogar schon mit Dokumentarfilmern im Südpol-Einsatz. Es gibt sie in den unterschiedlichsten Ausführungen – sei es mit 48 Gbit/s miniSAS-, 40 Gbit/s Thunderbolt3- und 10 Gbit/s USB-Host-Port. Eine breite Betriebssystemunterstützung (Windows, Linux, FreeBSD und macOS) sichert einen universellen Einsatz bei Audio/Video-Editing, Bildbearbeitung, Datenspeicherung und vielen weiteren Anwendungen.

4 – 12 Festplatteneinschübe, Erweiterbar via SAS-ExpansionPort, Überscihtliches Controllerinterface, Akustischer Alarm, Rackmount, …

Wir freuen uns über diese tolle Sommeraktion:

Aktuell gibts zusätzlich zur Investitionspräme des AWS (7 bzw. 14%) nochmal 7% von uns.

So gibts z.B. das Areca 8050T2-U12 mit satten 140TB (Raid6) um 600.-€ günstiger.

ARECA 8050T3-U12

Viele Konfigurationen sind möglich, bei Interesse bitte wir um Kontaktaufnahme unter sales@livecut.at

AVID ProjectSharing für NAS

Mimiq ist ein einfaches bin locking Tool für NAS-Umgebungen. Es läuft im TaskBar und erlaubt Editoren die Bearbeitung eines gemeinsamen Projektes. Ganz wie mit einem Avid Shared Storage.

Kostet nicht die Welt, 250.-/ Arbeitsplatz. Support für ein Jahr inkludiert.

Als NAS empfehlen wir weiterhin die TVS-Serie von QNAP. Unsere erfolgreichen Partner genießen die problemlosen Systemwechsel.

Für mehr Infos und eine Demo freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

über uns.

Ihre Vision wird Realität…. wir statten sie mit den notwendigen Tools aus.

livecut ist ein Team von Broadcast Professionals die aktiv in Produktionen tätig sind. Ganz egal ob Werbung, Spielfilm, Doku oder Live; Wir sind passender Ansprechpartner für die Umsetzung Ihrer Ideen.

Viele reden über Technik, wir Nutzen sie auch selber.

Unser Produktionslineup liest sich wie das Österr. Kino- & Fernsehprogramm der letzten Jahre. Der Inhalt dieser Site ist unsere eigene Interpretation der Dinge und hat kein Anrecht auf Vollständigkeit.

Informationen gemäß ECG & Mediengesetz:

Impressum: Christof Halasz, Niederreiterberggasse 13-3-4, 1230 Wien/Österreich

Handel mit Computern, Büromaschinen & videotechnischem Equipment, Filmproduktionsgewerbe

contact ( at ) livecut (punkt) at

BIC: RZSTAT2G113, IBAN: AT37 3811 3000 0013 7729, UID: ATU54871303

Copyrights sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Für Inhalte auf verlinkten Seiten wird keine Haftung oder Garantie übernommen.
Es gelten die AGB des WKO Fachverbandes der Audiovisions- & Filmindustrie sowie Handel.